W549 – Customer Touch Strategies
Modul
Customer Touch Strategies
Customer Touch Strategies |
Modulnummer
W549
Version: 2 |
Fakultät
Wirtschaftswissenschaften
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Niveau
Bachelor/Diplom
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Dauer
1 Semester
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Turnus
Wintersemester
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Modulverantwortliche/-r
Prof. Dr. rer. pol. Anja Stöhr |
Dozent/-in(nen)
Prof. Dr. rer. pol. Anja Stöhr |
Lehrsprache(n)
Deutsch - 90.00% |
ECTS-Credits
5.00 Credits |
Workload
150 Stunden |
Lehrveranstaltungen
4.00 SWS (2.00 SWS Vorlesung | 2.00 SWS Übung) |
Selbststudienzeit
90.00 Stunden |
Prüfungsvorleistung(en)
Keine
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Prüfungsleistung(en)
Alternative Prüfungsleistung - Referat |
Lehrform
Die Stoffvermittlung erfolgt in Form einer interaktiven Vorlesung mit Übungen (seminaristischer Stil). |
Medienform
Keine Angabe
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Lehrinhalte/Gliederung
Customer Touch Strategies „They will forget what you said, but they will never forget how you made them feel.” Carl W. Buechner
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Qualifikationsziele
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Sozial- und Selbstkompetenzen
Keine Angabe
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Besondere Zulassungsvoraussetzung
Keine Angabe
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Empfohlene Voraussetzungen
Keine Angabe
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Fortsetzungsmöglichkeiten
Keine Angabe
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Literatur
Hinterhuber, H. H.; Matzler, K.: Kundenorientierte Unternehmensführung - Kundenorientierung — Kundenzufriedenheit — Kundenbindung Schüller, A.: Touch Points – Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute – Managementstrategie für unsere neue Business Welt Schüller, A.: Touch Point Sieg – Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation |
Hinweise
Keine Angabe
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Link zu Kurs/Lernressourcen im OPAL
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